Montag, 7. Mai 2012

Tanzen erhält jung

Hier das neueste Bild von unserem Auftritt am 5.Mai.Und angeregt durch einen Artikel,in dem es um Mut zur Schönheit ging,dachte ich,zeig ich mal,wie schön Frauen jenseits der vierzig und fünfzig so sein können.
ODER?:-)

Kommentare:

  1. Ha ich seh dich :) Na du bist aber bei weitem schlanker wie ich.*kicher*
    Ich tanz den klassischen Orientalischen weil unsere Lehrerin Tribal nicht so mag,aber sie ist wirklich Klasse und vielleicht kennst du sie ja sie hat schon so einige Meisterschaften gewonnen.LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte auch schon eine Schülerin,die über 100 Kilo gewogen hat.Und Tribal mach ich auch erst seit zwei Jahren.Bis dahin hab ich auch ganz "normal" orientalisch getanzt.Meine ehemalige Lehrerin,HAVVA,mag Tribal auch nicht so,wenn aber eine vom Tanzen leben will,dann kommt sie nicht dran vorbei.
    Wer ist deine Lehrerin?
    Grüßles

    AntwortenLöschen
  3. Meine hat wohl das Glück das sie nicht nur orientalisch tanzt sondern auch hip hop,latein und standard,also meine Tanzlererin heißt Elif und ist noch sehr jung aber einfach toll nicht nur Tänzerisch.Lg

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich für dich,daß du "deine" Lehrerin gefunden hast!Ist nämlich gar nicht so einfach.....viel freude weiterhin bei "unserem" Tanz!

    Grüßles
    WaldSuse

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das sieht ganz verzaubernd aus, wie aus einer anderen Welt. Wirklisch schön, der Auftritt war sicher klasse!

    LG
    Liath

    AntwortenLöschen