Donnerstag, 1. September 2011

Lebenskreise....

In den späten fünfziger Jahren zogen meine Eltern mit der kleinen WaldSuse in ein Winzdorf am Bodensee.Im selben Haus wohnte auch ein junges Paar mit Kind und es entstand eine herzliche Freundschaft,besonders weil die Männer auch noch den selben Beruf hatten,nur daß mein Vater ihn nicht mehr ausübte,aber es hat die beiden Männer verbunden.Auch,als die beiden Familien in verschiedene Ortschaften zogen und noch weitere Kinder zur Welt kamen,bestand der Kontakt weiterhin etwa noch 15 Jahre.
Dann schlief der Kontakt ein.....Es wurde zwar zu Geburtstagen gratuliert,aber mehr war nicht mehr.
Meine Eltern werden ja nach der überstandenen OP meiner Mutter in ihre Traumwohnung ziehen..Und wer wohnt direkt über der zukünftigen Wohnung meiner Eltern?
Leider nur noch die Frau denn er ist vor etwa zwei Wochen friedlich über die Regenbogenbrücke gegangen.
Lebenskreise......

1 Kommentar:

  1. ja...diese Lebenskreise sind immer wieder erstaunlich...

    Ich werde heute eine Kerze für deine Mutter anzünden . Ich wünsche ihr alles Gute.

    AntwortenLöschen