Mittwoch, 24. August 2011

Freitag,der 2.September.....

...ist der OP Termin für meine Mutter.Beide Brüste befallen,beide werden abgenommen.Kurzzeitpflegeplatz für meinen Vater ist auch gefunden.Und meine Mutter hat ihre Traumwohnung in der Seniorenresidenz in Meersburg gefunden und auch angemietet.Gilt zwar schon ab dem 1.September,aber das bekommen wir schon hin.Mein Vater will absolut nicht umziehen,aber er wird jetzt nicht mehr gefragt.Nun geht es zur Abwechslung um meine Mutter.Ob es ihm paßt oder nicht,er wird sich fügen müssen.Seine Lernaufgabe.
Meine geistigen Freunde haben mir den Schutzengel für meine Mutter gezeigt,es ist ihr Sternenkind,meine Schwester Ulrike,die zu früh geboren wurde und starb.
Ich habe eine wunderschöne Engelfigur gekauft,ich wußte gar nicht,warum....gestern wußte ich es...meine Mutter hat sich sehr gefreut,als ich sie ihr heute Morgen gebracht habe.
Ich weiß,meine Mutter wird noch einige schöne und friedliche Jahre in ihrer neuen Wohnung haben,mit Blick über den Bodensee.

Kommentare:

  1. Alles Liebe und Gute für deine Mutter! Fühl dich umarmt und melde dich bitte wirklich wenn ich was für euch/dich tun kann!

    AntwortenLöschen
  2. liebe waldSuse,
    ich wünsche euch allen kraft und zuversicht!!! und hoffe, dass alles gut verläuft.
    sei ganz lieb gegrüßt!!!

    AntwortenLöschen
  3. Danke!Heute kommt mein Vater in Kurzzeitpflege,leider gegen seinen Willen,er will doch zur Venus....Und meine Mutter muß heute ins KH,zu den Voruntersuchungen.Ich weiß,es wird alles gut werden,aber Sorge habe ich trotzdem.....

    AntwortenLöschen
  4. Ich halte ganz fest die Daumen, dass alles gut verläuft. Viel Kraft wünsche ich euch
    Alruna

    AntwortenLöschen