Donnerstag, 18. August 2011

genervt.....

Gestern war ich mit meiner Mutter im KH,zur Stanzbiopsie.Da haben sie uns erst mal ne Stunde warten lassen....Dann waren die Ärzte aber sehr nett und machten auch einen kompetenten Eindruck.
Heute sollten wir um drei Uhr wieder da sein,um das Ergebnis der Pathologie zu besprechen und auch gleich einen OP Termin abzumachen.......
Diesmal haben sie uns länger als eine Stunde warten lassen,da hatte meine Mutter genug und ist ins Sekretariat gegangen.Bei unserem Anblick sah die Dame auf und meinte:"Ach,Sie sind ja auch noch da...!"
Meine Mutter hat drum gebeten,ihre Ergebnisse ihrer Hausärztin zu schicken und hat sich verabschiedet.
Drei Stunden einfach so futsch,nur mit rum fahren und rum sitzen für NULLKOMMANIX!Ich dachte mir aber vorhin,wer weiß,wozu es gut war,denn meine Mutter möchte sich nun nicht mehr in diesem KH operieren lassen,vielleicht wäre es ihr dort nicht so gut ergangen und in einem anderen KH ist es besser?
Daß mein Vater hin und wieder nicht mehr so richtig tickt,wissen wir alle,aber nun schießt er den Vogel ab.....
Er hat beschlossen,zur Venus auszuwandern.Denn laut seiner Meinung haben da die Chinesen schon angefangen zu bauen und den Planeten bewohnbar gemacht.Er wird nur noch fix seinen sechsmotorigen Hubschrauber fertig bauen und dann damit fix zur Venus fliegen,denn das kann dieser Wunderhubschrauber.Und gar so weit weg ist die Venus ja auch nicht,da ist man schnell da.....Er hat sich einen Katalog mit Fertighäusern kommen lassen,da wird er eines bestellen und gleich zur Venus schicken lassen.Und natürlich seine Maschinen aus dem Keller,die müssen auch mit zur Venus geschickt werden,denn er wird dann auf der Venus endlich seine weltbewegende Erfindung fertig stellen.
So!Und wer das nicht glaubt,hat keine Ahnung und überhaupt sind ALLE außer ihm sowieso blöd!
Ich weiß nicht,ob ich lachen oder weinen soll.....

1 Kommentar:

  1. Versuch zu lachen...aber ihr werdet wohl irgendwie zusehen müssen das ihr Hilfe bekommt. Das wird auf Dauer nämlich noch schlimmer werden... Passt gut auf euch auf !

    AntwortenLöschen