Freitag, 1. April 2011

Mein Vater

Heute Morgen um halbsieben klingelt das Telefon und mir ist sofort klar,was es zu bedeuten hat......Mein Vater ist in der Nacht mit dem Notarztwagen nach Friedrichshafen ins Krankenhaus gebracht worden,schwerer Herzinfarkt,Intensivstation....er hatte letzte Woche einen geschwollenen Knöchel,der mir gar nicht gefallen hat...und seinem Arzt auch nicht,denn er wurde von ihm auch ins Krankenhaus nach Überlingen eingewiesen.Die wußten nicht so recht,was das nun wirklich war und haben ihm Antibiotika verpaßt.Erst gestern ist er wieder Heim gekommen und nun heute Nacht das...
Er ist 91 Jahre alt und war bisher sehr gut beieinander,obwohl er seit 50 Jahren Diabetiker ist.
Ich fahre später mit meiner Mutter,die auch 83 ist,zu ihm.
Ich bete zur Göttin,daß er nicht zum Pflegefall wird!!

Kommentare:

  1. Oh, je... ich bete mit dir und wünsche euch von Herzen das alles gut wird. Auf meinem Altar wird nachher eine Kerze für deinen VAter brennen.
    *umarm *

    AntwortenLöschen
  2. Danke!Ein Infarkt konnte bis jetzt nicht nachgewiesen werden,aber er hat Wasser in der Lunge,bekommt kaum Luft.Die Ärztin hat auch noch eine Lungenentzündung nicht ausgeschlossen.Gefällt mir nicht....

    AntwortenLöschen
  3. oh, je..das klingt nicht gut...hoffentlich muss er sich nicht zu sehr rumquälen..

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm for some reason only half the post can be seen. I tried reloading but still same.

    clomid

    AntwortenLöschen