Sonntag, 24. April 2011

Spiralen.....

Ich dreh mich grad im Kreis......möchte so viel machen,aber dann wäre ja noch das zu tun,dann das,usw....
Mein Vater macht klitzekleine Fortschritte,sagt meine Mutter...aber letzte Nacht ist er gefallen,weil er sich in der Dunkelheit verirrt  und sein Bett nimmer gefunden hat.Er soll Nachts nicht aufstehen,es brennt auch ein Nachtlicht und er hat eine Taschenlampe am Bett.Wenn er aber diese im Klo liegen läßt....
Meine Schwiegermutter ist mit dem Rad verunglückt und hat sich den Oberschenkelhals gebrochen,liegt nun mit nem nagelneuen Hüftgelenk im Krankenhaus.
Das sind natürlich meine Gedanken beschäftigt......
Ein wunderschöner Stoff wartet darauf zu einem tollen Rock verarbeitet zu werden,eine angefangene Strickjacke will fertig gestellt werden,verschiedene spirituelle Basteleien warten auf mich,unter anderem ein trockener Ast von meiner Eiche,um neue Runen draus zu machen.
Ich will nicht,daß das jetzt nach Jammerei aussieht,mir hilft es,einen klaren Kopf zu bekommen,mit was ich denn nun endlich anfange!
Zum Lesen liegt auch noch genug bedrucktes Papier rum....
Und am liebsten würde ich nur auf der Pferdekoppel hocken und meinen Freunden beim gemütlichen Grasrupfen zu schauen,während sie mit ihren schönen Schweifen die lästigen Insekten wegwedeln.
Mein rechtes Knie tut weh und ich mache mir Gedanken,warum...in was knie ich mich zu sehr rein?Wo bin ich nicht flexibel genug?Wo kann ich nicht loslassen?
Ist alles,was ich meine tun zu müssen,wirklich nötig?
Ich bin mit mir und meinen momentanen Leistungen nicht so ganz zufrieden,aber warum denn nicht?Warum muß ich mich selber denn so unter Druck setzen?
Ja,warum eigentlich.......ausatmen......los lassen......fließen lassen.......in Frieden gehen lassen.....Rune Laguz visualisieren.....

1 Kommentar:

  1. och , ne...bei dir und den deinen geht`s aber zur Zeit wirklich rund...ich wünsche euch viel, viel Kraft..

    AntwortenLöschen