Dienstag, 12. April 2011

Nun ist mein Vater wieder zu Hause

Am Freitag haben meine Mutter und ich den Vater nach Hause geholt.Am Donnerstag hat er uns gar nicht gefallen,hat nur geschlafen und wurde gar nicht wach....eine Krankenschwester kam dann mal und hat seinen Zuckerwert gemessen....über 400...und keiner dort hat nachtgeschaut,ob er sich wirklich spritzt...gut,ich weiß,was für ein Stress die Arbeit im KH ist,aber ich kann doch nicht einfach einem alten Herrn vertrauen,daß er sich schon spritzt.Noch dazu,daß er aus der Intensiv kam und sein Kopf offensichtlich auch nimmer so ganz funktioniert.Er sei halt "schwierig" meinte die Stationsärztin.Wissen wir,ist aber noch lange kein Grund,ihn sich selber zu überlassen.
Nun ist er wieder glücklich zu Hause und erholt sich.Leider klappt das mit dem Wasser lassen nicht so,also erstmal Windelhose.Er schläft viel......
Ich wünsche ihm,daß er noch möglichst lange hier ist,aber ich wünsche ihm auch,daß er nicht lange vor sich hin siecht......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen