Montag, 28. März 2011

Wahl in BaWü

Die Landtagswahl in meinem Bundesland Baden-Würrtemberg ist mit einem auch für mich sehr überraschenden Ergebnis zu Ende.
BaWü wird als erstes Bundesland einen grünen Landesvater bekommen.Beneiden tu ich den Mann nicht......ich erinnere mich noch gut daran,als Herr Trittin Umweltminister war und auf einmal nicht mehr GEGEN die Atomtransporte nach Gorleben demonstrieren konnte,sondern im Gegenteil die Demos als ungesetzlich veruteilte,obwohl er noch im Jahr vorher auf der Seite der Demonstranten stand...Sachzwänge,Verträge....es wird den Grünen in der Regierungsverantwortung nicht anders ergehen......mal schauen,wie lange es dauert,bis die ersten enttäuschten Stimmen auftauchen,weil die vollmundigen Wahlversprechen eben nicht so schnell umgestzt werden können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen