Samstag, 19. März 2011

Runen,selber gemacht

Ich mache für mein Leben gerne Runen und experimentiere da auch gerne mal mit dem Material.

Runen aus Bernstein,sehr klein und darum immer in meiner Handtasche dabei. :-D


Runen aus selber gesammelten Bodenseekieseln,leider hält die Beschriftung nicht so gut...

Ein Späßle,Runen aus Salzteig,sie sollten nicht so aufgehen....jedenfalls sahen sie so lecker aus,daß mein Schwiegervater herzhaft hinein biß,bevor ich dazwischen gehen konnte.....hat er gleich gemerkt...autsch....

Schneckenhäuser mit Runen bemalt,eignen sich recht gut als Altardeko,im Heilkreis oder auch bei Ritualen sind sie gut,weil sie halt ein bißl größer sind.

1 Kommentar:

  1. WOW da hst du ja echt schon viele Sets. aber jedes Set ist auf seine Art total schön.

    AntwortenLöschen