Sonntag, 3. April 2011

Kleine Reise

Kleine spontane Reise vor dem Einschlafen:
Ich war irgendwie nicht glücklich und gab mir Reiki aufs Herzchakra und bat um Hilfe,um Klarheit meiner Gedanken,um ein wieder freies Herz.
Und ich fühlte eine Trance kommen und ließ mich fallen.
Ich hörte ein tiefes Summen/Singen und wußte,es sind die Fichten,sie hießen mich willkommen im Wald,riefen mich bei meinem Namen"Wald".Rechts und links von mir standen sie,nannten mich "Schwester"Da war auch Spinnenfrau,groß und liebevoll.Sie spann für mich ein netz,in dem ich sanft hin und her schaukelte.Immer wieder schein sie auch wie eine uralte Frau voller Kraft auszusehen,die Bilder überlagerten sich....dann vor mir ein Weg,den ich entlang ging.Die Eiche/Grüner Mann wartete auf mich,sprach mit seiner tiefen,knarzenden Stimme,forderte mich auf,hinauf zu klettern.Ganz oben im Geäst saß ich,sah die Welt unter mir liegen.Und Grüner Mann/Eiche lief mit mir los,auf eine Anhöhe.Die rote Sonne schien.Da kam ein heller Ruf und ein Falke setzte sich auf meine linke Hand.Sah mich mit seinem klaren Auge an und sagte,daß er wieder kommen würde.ich bedankte mich bei Freya,denn der Falke war SIE.Er flog in den Sonnenuntergang.Grüner Mann/Eiche bat mich,wieder herunter zu kommen.ich stieg im Innern des Baumes nach unten,ließ die Wurzeln über mir,bis ich einen Gang sah,der in einer Höhle mündete.Eine große Höhle,mit Wandmalereien und Schlafstellen,Geschirr,Feuerstellen.Das Feuer flackerte und zauberte bewegliche Schatten an die bemalten Wände.Auf einmal war mein Dustin da und senkte seinen schönen Kopf zu mir und sagte: "Mach dir keine Sorgen,es wird alles gut!"
Und mein Kummer schmolz wie Eis in der Sonne und mein herz war wieder frei.Wir schmusten noch ein wenig,dann ging er wieder und ich sank in Schlaf....

1 Kommentar: