Freitag, 20. Mai 2011

Kleiner Unfall

Ich hab einen kleinen Unfall gehabt......meine Freundin und ich wollten ihren jungen Wallach verladen,er hatte aber andere Pläne und irgendwie rannte er uns um....nun habe ich ein wunderschönes Veilchen und ein gebrochenes Nasenbein....
Schöne Scheiße!
So sehe ich grad aus

Kommentare:

  1. och nö..hörten das garnicht auf. Alles Gute *umarm*

    AntwortenLöschen
  2. oh wei Suse...lass dich mal umarmen....das ist ja echt heftig wieder...so langsam könnte es echt mal ein wenig weniger werden

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ja gefährlich aus....:(
    Aber ich freue mich total das du dir auch das Buch bestellt hast, dann können wir uns gegenseitig darüber austauschen :D

    AntwortenLöschen
  4. ach du lieber schreck!!! ich wünsche dir ganz viel gute besserung!!!

    liebe grüße . sania

    AntwortenLöschen
  5. *Kühlakku reicht * .... kommt mir vor wie bei mir zwischenzeitlich...eins ans andere... Da hillft nur folgendes "Mantra" : auch das geht vorbei, nix ist für ewig...

    AntwortenLöschen
  6. Danke,ihr Lieben!Inzwischen gehts mir wieder ganz gut und bin nur froh und dankbar,daß nicht mehr passiert ist.Meine Krafttiere haben mich ermahnt,in Zukunft besser auf mich aufzupassen.Ich habs versprochen ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Hey ;) Wie geht es dir denn inswischen? Hattest du meine mail bekommen?

    Hast du schonmal in das Buch reingeguckt? Ich habe es jetzt fast durchgearbeitet und kann meine gefühle irgendwie nicht richtig definieren, Zumindest habe ich einiges dazu gelernt über mich und Newton und würde sagen ich habe schonmal den Grundstein gelegt...hihi

    *knuddel*

    AntwortenLöschen