Dienstag, 17. Mai 2011

Kleine Alltagsfreuden

Am Samstag verabschiedete sich meine Waschmaschine...mein lieber Mann machte sich daran und baute sie auseinander und fand den Fehler.Klar,er findet immer alle Fehler,er kann ALLES reparieren,was man reparieren kann,also was mechanisches....
Also hab ich,ausgestattet mit genauen Instruktionen seinerseits,gestern die benötigten Ersatzteile geholt.
Und nun  wäscht sie wieder,meine Waschmaschine!:-D
Hoffentlich nochmal so lange wie bisher,neun Jahre!

Dann hat mich gestern mein Dustin zu Tränen gerührt,als er aus wirklich weiter Entfernung über die Weide munter auf mich zukam,als er mich sah!Sofort steckte er seine große Schnuffelnase in meine Tasche,auf der Suche nach Leckerchen......wir sind wunderschön ausgeritten und als ich ihn wieder auf die Weide brachte,wollte er gar nicht zu den anderen Pferden gehen,er ging erst los,als ich mit ihm ging...bei den anderen Pferden angekommen,warf er mich noch einen liebevollen Abschiedsblick zu....*schnüffz*.....Das hat er heute aber wieder total ausgeglichen,indem er mich VÖLLIG ignorierte!
ICH LIEBE DEN KERL!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen