Samstag, 7. Juli 2012

Neues Bildle

Ich war heute auf einer Tattoo-Convension.Mein Schwager hatte Freikarten,weil seine Firma den Caterer beliefert.
BOAH.....als ich das Surren der Nadeln hörte.....ich bin süchtig nach tätowieren.....es ist so,als ob man sehr hungrig vor dem leckersten Essen der Welt steht....ich hatte WIRKLICH nicht vor,mir was neues stechen zulassen,wirklich nicht.Hab mir schließlich grad ein Pferd gekauft und sollte sparen,aber.....da ist doch die kleine Spinne auf meinem linken Unterschenkel,ganz nackig,ohne Netz,ohne zu Hause....*seufz*
Ich habe tapfer widerstanden.Aber dann doch an einem Stand gefragt,wie es mit einem Termin aussieht.Hätte zu lange gedauert.Ich gehe brav nach draußen.Als wir aber da in der warmen Abendluft sitzen,kommt ein junger Mann,der vor mir dran war und sagt,daß er schon fertig ist und es eine Lücke gibt........
Nun hat Spinne ein sehr schönes zu Hause in einem Netz,das in einer Astgabel hängt.
Okay,ich zeige das Bildle,wenn es abgeheilt ist. :-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen