Montag, 18. Juni 2012

Rico und das Apfelspiel

Für dieses Spiel nehme frau:
Ein Pferd,in diesem Falle Rico,
Einen Eimer mit Wasser.
Einen leckeren Apfel.
So...
Rico bekommt den lääääckeren Apfel gezeigt,darf dran riechen und dann kommt die Gemeinheit!Der Apfel wird vor seinen Augen in den Eimer mit Wasser geworfen!
 Rico:HÄ?Wo isser,der Apfel?
Suse:Rico,guck mal hieer,da ist der Apfel*plätschertimwasser*
Rico:*schnaufschnaufschnauf*mitderoberlippeplätscherplätscherplätscher*
*schnappschnappschnapp*zu Suse-*gib du,geht nich,menno....*
Suse:Nein,mein Lieber,streng mal deinen Riesenschädel an,von mir bekommst du den Apfel nicht,schau,da ist er*wasserplätscher*
Rico:*alsogut...schnaufschnaufschnauf*mitderoberlippeplätscherplätscherplätscher*schnappschnappschnapp*zu Suse-*gehtimmernochnich,gibdu*
Suse:Nein,da mußt du schon selber nachdenken,wenn du den feinen Apfel willst.
.....geht noch eine Weile weiter so......
Rico:*plöderapfel seh ich nich mehr...pö...*(Guckt weg,demonstrativ)
Suse:Also gut,komm,ich helf dir...(hält den plöden Apfel ein bißl fest,so daß Rico ein Stückle abbeißen kann)
Rico:*boah LECKA!*trinktrinktrink*aber der plöde Apfel will immer noch nicht!
Suse:Ja,super,richtig!trink das Wasser aus!
Rico:*trinktrinktrink*gehtimmernochnich,obich den eimer einfach umschm....*vorsichtigamhenkelzupft*
Suse:Ja,super,schmeiß den Eimer um,komm,mach!*leichtungeduldig...*
Rico:*wiederschnappschnapp*gehtnich...*henkelzupft*...
Suse:So,komm,ich helf dir*zusammendeneimerauskippen*
Rico:*HÄ?Woisser?*
Suse:*seufz*Schau,da liegt er der Apfel,hier*indenmundschieb*
Rico:*mmmhhhh*grumpfgrumpfgrumpf.......

Da stellt sich nun die Frage:Hat Rico klug oder eher etwas...zögerlich gehandelt?Daß er sich um Hilfe suchend an mich gewandt hat,spricht ja auch für eine gewisse Schläue....
Frei nach dem Motto:
"Sich zehn Minuten doof gestellt hilft manchmal über den ganzen Tag"

1 Kommentar:

  1. Was für ein süßer Eintrag :-)
    Dummstellen ist echt immer eine gute Lösung ;-)

    AntwortenLöschen