Dienstag, 12. Juni 2012

Hallo?

Mal ne Frage:
12 Grad,strömender Regen,Heizung an.Monat?Ende März/Anfang April?Ende September/Anfang Oktober?
Also echt.........mag nimmer......
In genau 12 Tagen ist SOMMERsonnenwende.
Dauert ganz schön lang der April in diesem Jahr.....

Kommentare:

  1. Ich finds noch besser als im letzten Jahr. Es steigert sich. Langsam, aber es steigert sich. Letztes Jahr um diese Zeit waren es nur um die 8 Grad (zumindest da wo ich war), strömender Regen, heftiger Wind, und das einige Tage lang. Vorher und nachher sah es auch nicht anders aus.

    Sonne wäre mir auch lieber. Aber die kommt bestimmt noch :-)

    AntwortenLöschen
  2. halloooo:-))

    ja, ich überlege auch gerade ob ich die heizung einschalte, hab eiskalte füsse und der blick nach draussen ist trüb, grau und regnerisch. na toll:-((
    möchte die sonnenwendfeier auch it freunden draussen erleben...mal sehen ob es heuer klappt. hoffnung geb ich ja net auf<:-))
    ggglg semde ich dir, die sonnengewand^^v^^

    AntwortenLöschen
  3. Mich nervt die Kälte auch allmählich, obwohl ich es lieber kühl als heiß mag. Bei euch am Bodensee ist es aber immerhin noch ein paar Grade wärmer als bei uns - nörgel...
    Liebe Grüße
    Alruna

    AntwortenLöschen