Dienstag, 26. Juni 2012

Durcheinander gewirbelt

Ja,so gehts mir grad.....
Mein Mann ist nach wie vor gegen ein Pferd.Gab am Wochenende einige Diskussionen.Mir gings nicht gut,gar nicht gut.....Habe aber beschlossen,weiter zu kämpfen für meinen Traum vom eigenen Pferd.Habs ihm auch gesagt.
Nun kommt der Hammer gestern Morgen....
Ich mache meinen Briefkasten im PC auf und hab ne Nachricht von der Besitzerin meines geliebten Freundes Dustin,den ich ja vor vier Monaten verlassen mußte,weil wir uns nicht mehr verstanden haben.
Sie gibt den Reitsport auf und verkauft alles,auch Dustin.....
Ich habe den ganzen Morgen nur geheult.
Und auf einmal ist Dustin wieder da,er ist nie weg gewesen,ich hatte den Schmerz nur gut weg gepackt.Ich wollte und will nur ihn.Immer.
Gegen ihn ist mein Mann natürlich auch,aber es ist Dustin,mein Freund.Hab leider noch keine Antwort,was sie für ihn will.
Ich werde für ihn kämpfen wie eine Löwin.
Ja,und Rico?Seine Besitzerin weiß Bescheid und sie versteht.Mein schlechtes Gewissen bleibt.Und ich kann nicht mehr zu ihm gehen,weil ich feige bin.....Seine Bsitzerin hat mir zwar gesagt,daß ich weiterhin die Reitbeteiligung an ihm haben kann,aber ich kann nicht.Kann nicht schon wieder Abschied nehmen.

1 Kommentar:

  1. Ach Suse...*knuddel*ich rufe dich nachher mal an...sobald ich mein Adressbuch mit deiner Tel.Nr wiedergeefunden habe...

    AntwortenLöschen