Dienstag, 11. Oktober 2011

Sauna

Gestern habe ich mir mal wieder seit langem einen ausgiebigen Saunabesuch gegönnt.In der traumhaften Therme von Meersburg natürlich,wenn schon,denn schon.
Um mich rum sind viele krank,da wollte ich schon mal mein Immunsystem aufpeppen,und natürlich einfach mal ein bißl Ruhe.....nichts tun müssen......nur mir und meinem Körper was Gutes tun.
Ich liebe es,mich nach einem Saunagang in den See zu tunken,die Tauchbecken mag ich nicht.Er ist noch überraschend warm,15 Grad.Drum war das Abkühlen auch noch verhältnismäßig angenehm.
Es wehte ein kräftiger Wind,das Wasser war sehr bewegt,Wellen rauschten ans Ufer.Dann wurde es langsam dunkel,in leuchtendem orange ging die Sonne über dem See unter.Gleichzeitig ging die volle Mondin auf.....

Und schien direkt in den kleinen Außenpool,die Unterwasserlampen tauchten ihn in silbernes Licht....und ich schwamm mit halb geschlossenen Augen in meinen Gedanken im silbernen Mondteich im tiefen Wald,der mit der Kraft der vollen Mondin aufgeladen war,die ich nun in mich aufnahm....

Kommentare:

  1. Ich hab einen Award für Dich http://hexealice.blogspot.com/2011/10/ein-award-fur-mich-von-mia.html

    Liebe Grüße
    Emily

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Emily,
    ich weiß nicht so recht,wie ich da jetzt mit umgehen soll.....sorry....

    AntwortenLöschen
  3. am besten ignorieren...diese sogenannten Awards sind eigentlich nix anderes als früher die Kettenbriefe.

    AntwortenLöschen