Mittwoch, 22. Juni 2011

Traurig

Heute Morgen kam eine mail,die mich traurig machte.....meine Tochter hatte einen Mann kennen gelernt und sich verliebt.....er hat kein Interesse.Mal wieder nicht.Es ist der,ichweißnicht Wievielte.....kein Interesse....Freundschaft,JA,aber mehr...Sie sei eine so gute Freundin....mit ihr könnte man(n) so gut reden....Es hatte einer Interesse,ein kleiner Psycho,der eher ne Mami in ihr gesucht hatte,zehn Jahre jünger.
Meine Tochter ist eine intelligente,große,schlanke und hübsche junge Frau von nun bald 33 Jahren....am Freitag hat sie Geburtstag.Und wird wohl wieder nicht geküßt werden...sie hatte es sich so gewünscht.
Und ich hatte es mir auch gewünscht,für sie,meine geliebte Tochter....darum bin ich traurig....

1 Kommentar:

  1. das ist blöde. man sieht, dass es dem *kind* nicht gur geht und kann nichts machen.
    abvber ich bin ganz sicher, dass der richtige noch zu ihr findet!! sie ist anscheinend etwas ganz besonderes!!!!!

    liebe grüße. sania.

    AntwortenLöschen