Mittwoch, 18. April 2012

Pendel Spielerei

Ich habe ein Pendel,das ich hin und wieder mal benutze.
Einmal suchte ich was und ich habs tatsächlich mit der Hilfe des Pendels wieder gefunden.
Dann stellte ich fest,daß ich Räume auspendeln kann,nur weiß ich nicht,WAS ich da auspendle.... Kurse in der Richtung sind sehr teuer....
Dann fing ich an,mir meine Schüßler Salze aus zu pendeln.Und auch bei anderen Leuten klappte das sehr gut.
So.....
Nun hatte ich die spontane Idee,mein Pendel über einen Zettel zu halten,auf dem standen die Daten von einem Pferd,das ich im Internet gefunden hatte.....mir hätte es gefallen,noch dazu steht es im Nachbardorf....
Aber das Pendel sagte "NEIN" auf meine Frage,ob das mein Pferd sei.Ich probierte es mit "Dustin" auf nem Zettel,Pendel sagte "NEIN".Es sagte auch "NEIN" zu einem anderen Pferd,das mir gefallen hätte.
Ich fragte,ob es denn überhaupt ein Pferd für mich gibt.Pendel sagte "JA".
So.....
Ich fragte das Pendel Stück für Stück aus,WIE denn mein Pferd sein würde.Das kam raus:
Eine Fuchsstute,mit weißer Laterne(große Blesse) im Gesicht und zwei weißen Fesseln hinten.Älter als 10 Jahre und größer als 150 cm Stockmaß(Widerristhöhe),nicht weiter als 50 km von mir entfernt.Voller Hoffnung fragte ich natürlich,ob sie schon dieses Jahr zu mir kommen würde und es sagte mal wieder "NEIN".....
Erst im März 2013.
So,und nun könnt ihr alle über mich lachen,aber mir gehts grad sehr viel besser.

Kommentare:

  1. Na, bitte... jetzt hast du erstmal Luft und kannst in Ruhe warten und dich im Centred Riding üben ohne immer Kraft in diese Pferdesuche zu stecken ...

    AntwortenLöschen
  2. Kraft kostet die Pferdesuche nicht,im Gegenteil:-).Und ich hoffe,daß ich Centered Riding üben kann,denn auch da sagte das Pendel "JA",aber im Moment ist kein Platz für mich frei.....

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Waldsuse,
    Katastrophe, das ist ja noooooch unendlich lange weg..

    Mein Beileid...
    Liebe Grüße Rainer

    AntwortenLöschen
  4. Pendeln funktioniert für mich so gar nicht (was aber nicht schlimm ist, gibt ja genug anderes), aber schön, wenn es dir weiterhilft! Und so ein Jahr vergeht ja ohnehin schneller als man denkt, gerade Sommer und Herbst sind ruckzuck vorbei.

    LG
    Liath

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann nur für andere pendeln, für mich selber klappt eine Befragung nicht. Da kommt immer nur raus, was ich gerne hätte :-)
    Aber verlegte Dinge suchen in der Wohnung, das klappt gut. Und Wasseradern und sowas, das klappt auch.
    Hey, da hast du jetzt das ganze Jahr was, worauf du dich freuen kannst!
    Liebe Grüße
    Alruna

    AntwortenLöschen
  6. Ja, mit dem Pendel was zu finden geht ganz gut.
    Manchmal verwende ich's auch, wenn ich was wissen will.....bis jetzt hat's immer Recht gehabt(auch wenn ich's manchmal nicht wahr haben wollte).
    Alles Liebe
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Um die Zeit bis zum März 2013 zu überbrücken habe ich mir eine kleine Fuchsstute gekauft....aus Plastik...von Schleich:-D

    AntwortenLöschen