Donnerstag, 12. Januar 2012

Was gibts Neues?

Hab schon länger nix mehr geschrieben...Was wirklich gut war,wir haben für meinen Vater die Pflegestufe drei bekommen!Nun ist die Finanzierung der Pflege gesichert und meine Schwester und ich sind nimmer so eingespannt.Da mein Arbeitgeber die Pflege übernimmt,werde ich ihn natürlich mit versorgen,aber eben offiziell.Kam heute Abend hin,da war ein Malheur passiert....meine Mutter war mit einer Freundin unterwegs gewesen und genau zu dem Zeitpunkt hatte sein Darm sich dazu entschieden,massiv zu funktionieren...mit dem Ergebnis,daß der Boden und ein paar Möbelstücke leicht mit verziert waren und es roch nicht wirklich fein.....es war ganz schlimm für ihn....
Dann hat mich gestern Abend urplötzlich ein Magen-Darmvirus umgehauen....starke Magenschmerzen,ganz viel Luft im Bauch,aufstoßen....dann hab ich gefroren,so dermaßen gefroren....ich habe am ganzen Leib gezittert,es wollte und wollte nicht aufhören....bis dann mitten in der Nacht der Durchfall begann....ja,dann bin ich den ganzen Tag rum gehangen und Abends dann in die Spätschicht.Ging schon,aber schlecht ist mir immer noch,Essen kann ich nichts.Schadet aber nicht*grins* So lange mir nichts schlimmeres fehlt,bin ich froh.Aber schön ist es trotzdem nicht.
Kann nur besser werden.

Kommentare:

  1. Oh Du Arme! Ich wünsche Dir gute Besserung, daß Du bald wieder gesund wirst. Schone Dich inzwischen. Vielleicht kommt das gabze ja auch von dem Streß den Du in letzter Zeit hattest.

    Alles Liebe für Dich
    Morgaine

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung!
    Den selben Mist hatten wir ja auch :/


    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Herje.....da wünsche ich Dir Gute Besserung"!,....liebe WaldSuse!!
    Alles Liebe
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Danke,ihr Lieben!Mir gehts wieder gut,alles überstanden!Und wenigstens zwei Kilos abgenommen....

    Grüßles WaldSuse

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass es dir wieder gut geht.
    Ich habe es grade erst gelesen.
    Liebe Grüße, Alruna

    AntwortenLöschen