Mittwoch, 4. Januar 2012

Heute

Aufgrund der warmen Temperaturen und des strahlenden Sonnenscheins bekam die WaldSuse heute einen schlimmen Anfall von Frühlingsputzwut!Und das Anfang Januar!Aber,wehrte LeserInnen,keine Sorge.Es geht der Patientin den Umständen entsprechend wieder gut,sie hat den Anfall bravurös überstanden und ist wieder die Alte.Ich hoffe nur,daß sie den nächsten Anfall brav auf einem Sofa aussitzen kann.....
Aber das Schlafzimmer ist sauber......:-D

Kommentare:

  1. Na da bin ich aber erleichtert das du den Anfall gut überstanden hast, das klingt ja echt beunruhigend..*g*

    AntwortenLöschen
  2. Haha, diesen Anfall hatte ich auch und er war auch schnell wieder vorbei :-)
    Aber am Dachboden entrümpeln bin ich immer noch - Wahnsinn, was sich da alles angesammelt hat...

    AntwortenLöschen