Donnerstag, 22. Dezember 2011

Jul 2011

Ich habe mich gestern Abend in mein Zimmer zurück gezogen und ganz viele Kerzen und ein Räucherstäbchen auf meinem Altar angemacht.Spontan nahm ich meine Trommel in den Schoß und begann zu trommeln.Automatisch entstand ein regelmäßiger Rhythmus und meine Trommel nahm mich mit auf eine kleine Reise....Ich sprach leise Worte vor mich hin,hieß die Elemente willkommen,begrüßte die neugeborene Sonne,das wiederkehrende Licht,dankte für das vergangene Sonnenjahr,dankte für die Lehren,für die schönen,für die nicht so schönen Lernaufgaben.Versuchte,alles hinter mir zu lassen,um ganz frisch in den neuen Sonnenzyklus gehen zu können.
Meine Freunde waren um mich,als ich dann an meinem Lagerfeuer ankam,an dem die Große Göttin in Gestalt einer Weisen Alten auf mich wartete und mich unter ihren dunklen Umhang nahm.
Da blieb ich dann eine Weile,warm und geborgen um Dunklen.Dann wurde ich in die Luft entlassen,die Luft machte mich wach und frisch,alle alten Kümmernisse und Sorgen wurden weg geblasen.Tauchte ins reinigende Feuer,tanzte mit den Flammen,schwamm im klaren Wasser,ließ alle Trauer hinter mir,Delfine begleiteten mich,bis ich wieder unter dem schützenden Mantel der Großen Mutter ankam.Gereinigt,erholt,bereit für das neue Sonnenjahr.
Dann nahm ich meine beiden Wichtelpakete und begann,sie bewußt in Freude auszupacken.Ich wurde reich beschenkt,seht selbst:
Das ist das liebevoll zusammengestellte Wichtelpaket aus dem "Feuer am Waldesrand",inzwischen ist die "Rose von Jericho" voll aufgegangen und ich freue mich schon sehr auf das Buch über die Rauhnächte.

Das habe ich von einer ganz besonders lieben Mit"streiterin" aus dem Tierkommunikationsforum bekommen.Sie hat mir ganz bewußt Symbole der Elemente geschenkt,und ich werde morgen früh gleich mal den Tee probieren,die CD habe ich schon im Auto angehört und sie ist wunderschön!Und das Bad kommt am Wochenende dran,zusammen mit den Räucherstäbchen.In den Rauhnächten räuchere ich mit dem Salbei.

Kommentare:

  1. Ein schönes Julfest und wundervolle Rauhnächte von Aurora

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir ein wunderschönes neues Sonnejahr ! Danke für`s Teilen deiner wunderschönen Reise .

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Rauhnächte und ein gesegnetes Jahr 2012 wünscht dir
    Alruna

    AntwortenLöschen