Freitag, 9. Dezember 2011

Novemberaufgabe

Wir hatten im November die Aufgabe,ein Bild in Orakelmalerei zu erstellen.Hab sowas noch nie gemacht,aber ich bin doch mehr als überrascht gewesen,was dann dabei raus gekommen ist.
Ich habe keine spezielle Frage gestellt,eher allgemein geschaut,wie es so in meinem Leben aussieht.
Schon beim Malen hatte ich den Eindruck von "Dickicht" und ich habe das Bild "Beschützendes Dickicht"genannt.Es ist grad nicht viel in Bewegung in meinem Leben,das ist aber okay,denn die Sonne scheint ja oben rein.Außerdem hat meine Freundin ein freundliches Gesicht drin gefunden,jetzt sehe ich es auch.Könnte der Grüne Mann sein,der mich seit längerem begleitet.
Irgendwann wird sich ein Weg aus dem gemütlichen Dickicht zeigen,den ich dann ausgeruht und mit frischer Kraft gehen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen