Montag, 25. Juli 2011

Meine erste "Amtshandlung" als Reiki Meisterin/Lehrerin

Am Samstag,den 23.7.2011,habe ich drei Frauen die Einstimmung in den zweiten Grad in Usui-Reiki gegeben.Ich möchte mich hier nochmal für die liebevolle Unterstützung meiner Reiki-Meisterin bedanken!Für den Zuspruch und für die Bereitstellung ihrer Unterlagen,DANKE!!
Ich wollte die Einstimmung so gerne draußen in meiner Waldecke machen und den Unterricht im Schatten in der Pergola,aber es war so kalt und regnerisch draußen,daß wir die Heizung anmachen mußten......
Trotzdem war es ein sehr schöner Tag,mit tollen Gesprächen,einigen Einsichten,ein paar Tränen.....
Die Einstimmungen selber waren für mich voller Wärme und Licht,ich sah die Symbole regelrecht in der Aura und auf den Händen liegen.Und ich war natürlich mächtig erleichtert,als mir alle drei bestätigten,daß ihre Energie wirklich wesentlich stärker geworden ist.....
Und da eine meiner Schülerinnen ihren ersten Grad bei einem richtigen Profi Meister gemacht hat,war ich schon stolz,als sie meinte,bei mir sei es viel schöner gewesen.....
Meine lieben ersten Versuchskaninchen,ich danke euch für euer Vertrauen,ich danke für die Chance,die ihr mir gegeben habt,ich danke euch für das,was ich von euch lernen durfte.
Reiki,ich danke dir,daß du in mein Leben getreten bist und es sehr zum Besseren verändert hast,daß du während der Einstimmungen bei mir warst.
Liebe geistigen Helfer und Freunde,danke daß auch ihr mich unterstützt,daß ihr mir Mut gemacht habt.
Ich bin eine sehr reiche Frau.....

Kommentare:

  1. pssssst....ich mach ganz leise.....und geniese hier deine stimmung..........................


    DANKE:
    sania.

    AntwortenLöschen
  2. Es war wirklich wunderbar bei dir Suse *umarm*

    Der 2. Grad ist wirklich toll. Obwohl ich mich glaube ich am anfang ein wenig überschätzt hatte.

    Nachdem ich zu Hause war, habe ich gleich am nächsten Tag mich hingesetzt und meiner Familie, freunden und meinen Tieren einen Depot angelegt, zum schluß habe ich mir dann auch noch einen depot angelegt und da dachte ich echt ich bekomme jeden augenblick nasenbluten...lach
    danach war ich auch ziemlich ausgelaugt...hihi

    AntwortenLöschen
  3. Immer schön einen Schritt nach dem anderen....aber das sagt natürlich die Richtige...*augenverdreh*

    AntwortenLöschen