Montag, 3. September 2012

Schöner Ausritt

Letzten Montag genossen Dustin und ich einen der letzten heißen Sommertage und ritten zum Schloß Salem.

Einer der Weiher,die zu den "Salemer Klosterweihern" gehört,sie sind künstlich angelegt und seit dem Mittelalter belegt.Die Mönche im damalige Kloster Salem legten sie an,um während der Fastenzeit genug zu Essen zu haben.





DustinguckindieLuft





Der Weg ist das Ziel




Schloß Salem von hinten




Schöne Ecken







Weiher auf dem Rückweg



Erst mal was trinken!



Nun brauchen wir die fliegenausreitdecke und die Fliegenmaske nicht mehr,nur eine Woche später ist es sehr viel kühler,wolkig und herbstlich geworden.
Aber gerade im Herbst kann man viele schöne Ausritte unternehmen.

5 Kommentare:

  1. Du hast meinen Neid! *g*
    Ich bin seit über 13 Jahren nicht mehr richtig geritten und es fehlt mir sehr.
    Nur fehlt derzeit das nötige Geld, die Zeit sowieso und mein Verlobter hat eine Pferdehaarallergie (also Urlaub auf einem Pferdehof/Bauernhof wäre eine Qual :/ )...

    Sei ganz lieb gegrüßt!

    AntwortenLöschen
  2. Hui, er ist ja ganz schön eingepackt ^^

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Waldsuse.

    für 2013 wünsche ich Dir viele wunderbare Ausritte und viel Gesundheit...

    Liebe Grüße Rainer

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    alles okay bei dir? Ich vermiss dich....

    Liebste Grüße,

    Kivi

    AntwortenLöschen