Nun haben wir Winter.....aber der Winter sitzt auch irgendwie in mir.Ich hab mich ganz tief in mir selber vergraben,ganz ferne spüre ich mich......ich hab jetzt keine Depressionen,nein,das nicht.Mir gehts gut,ich hab Energie,ich lache,freue mich an der kalten,frischen Luft(wenigstens ne zeitlang).
Und trotzdem hat sich ein Teil von mir in den Winterschlaf zurück gezogen.Wie mein Freund,der Wald,auch.Ich schreibe hier wenig,antworte wenig,auch in den Foren,in denen ich angemeldet bin.
Spirituelle Aktivitäten liegen brach......
An die Nähmaschine hab ich mich gesetzt,eine Idee angepackt.Und die wird,die wird sogar super!Und noch ein Stoff wartet auf Verarbeitung.Stricken will ich auch so gerne,aber eine hartnäckige Sehnenscheidenentzündung im linken Ellenbogen hindert mich dran*grümmels*.
Ein paar Kilos sind auch runter,aber ohne Qual,nur bewußt ernährt.Ich fühle mich immer noch wie ein Buch mit leeren Seiten,was wird dieses Jahr bringen?
Eines weiß ich jetzt schon,ich werde im Juli ein paar Tage nach Berlin zu meiner Tochter fliegen!
Aber was tut sich da drinnen?Was bereitet sich gerade vor?Irgendwas holt sich gerade Kraft......
Komisch,daß ich gerade dieses Wort "Kraft" verwende,denn die Rune Uruz begleitet mich im Februar.Sie verbindet mich mit Mutter Erde,mit IHRER Kraft,die sich langsam aufmacht,den Frühling einzuleiten,die das erneute Wachstum tief in sich drinnen weckt....
Bei mir ist auch grade Rückzug angesagt. Endlich ist der Terminkalender nicht mehr so voll - und so soll es auch eine Weile bleiben. Ich genieße die Ruhe und die Zeit mit mir in vollen Zügen.
AntwortenLöschenJa, Kraft schöpfen, kurz Luft holen, bevor man im Frühling wieder aktiv wird.
Liebe Grüße
Alruna